TSV Raiffeisen Neumarkt I

Nach der Saison 2021/22 (Platz 8) gibt es einige Änderungen zu vermelden.

Mit Claudio Ehgartner, Thomas Güttersberger, Christoph Lintschinger, Alexander Straner und David Schindlbacher haben 5 Akteure ihre Karriere beendet. Männer, herzlichen Dank für euren Einsatz für den Verein und alles Gute für die Zukunft.

Wir können aber auch einige Neuzugänge präsentieren: Aus St. Lambrecht wechseln Drazen Bradaric und Andreas Reiter zu uns. Mit David Brenkusch (vom TuS Schöder) und Jonas Pürstl (vom SV Metznitztal) kehren 2 Neumarkter zu uns zurück. Dazu spielt nun auch Zalan Miko (vom SVU Murau) für den TSV Raiffeisen Neumarkt.

Nicht nur auf dem Spielersektor, sondern auch im Trainerstab gibt es Veränderungen zu vermelden. Nachdem Philipp Langmaier nach jahrelanger und sehr erfolgreicher Trainertätigkeit (Nachwuchs, KM 2 und zuletzt 3 Jahre KM 1) eine fußballerische Pause einlegt, können wir Georg Harding als neuen KM1-Trainer präsentieren. Als Co-Trainer steht ihm Alexander Straner zur Seite.

Als neuer sportlicher Leiter fungiert Patric Siebenhofer.

Wir heißen alle neuen Akteure sehr herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei ihren Aufgaben.

Co-Trainer
Sportlicher Leiter