U7-, U8- und U9-Hallenturnier

TuS St. Peter/Kbg., SC Tamsweg und SK Treibach triumphieren

Koletnik verfliest Nachwuchshallencup für U7-, U8- und U9-Mannschaften in Neumarkt

Am 14. Dez. 2018 veranstaltete der TSV Raiffeisen Neumarkt für die jüngste Kickergeneration den Hallennachwuchscup in der Thomas Schroll Halle

Insgesamt 15 Mannschaften nahmen an diesen 3Turnieren teil, welche für die sieben- bis neunjährigen Nachwuchskicker als Hallenturniere mit Banden ausgetragen wurden. Als stolze Sieger durften sich dabei die Spieler und Spielerinnen des TuS St. Peter/Kbg. (U7), des SC Tamsweg (U8) und des SK Treibach (U9) feiern lassen. Nachwuchsleiter Thomas Pirker zeichnete mit seinem Mitarbeiterteam für eine reibungslose Organisation und Durchführung verantwortlich. Bei den einzelnen Siegerehrungen durften sich alle Spieler über Urkunden und Medaillen (Podestplätze) freuen.

Ergebnisse:

U 9: