Torgarantien

Daniel Meier und Benjamin Pressnitz wechseln nach Murau

Die vergangenen 3 Jahre sind aus sportlicher Sicht für unseren TSV sehr erfolgreich verlaufen. 2016/17 gelang uns der Aufstieg in die UL Nord B. In dieser neuen Liga belegten wir im Aufstiegsjahr den hervorragenden 3. Platz und heuer erreichten wir Platz 4. Maßgeblichen Anteil an diesen Erfolgen hatten unsere beiden Goalgetter, welche aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung doch noch etwas herausragten. In diesen 3 Meisterschaftsjahren erzielten wir insgesamt 175 Tore. 106 Treffer (über 60%) gingen dabei auf das Konto unseres erfolgreichen Stürmerduos. Daniel (DM 7) gelangen dabei in 57 Meisterschaftsspielen auch 57 Treffer; Benji erzielte in 70 Spielen 49 Tore. Diese Erfolgsquoten haben natürlich Begehrlichkeiten bei höherklassigen Vereinen geweckt. Beide haben sich dafür entschieden, in der kommenden Saison für den SVU Murau auf Torjagd zu gehen. Wir möchten uns bei beiden zu ihren tollen Leistungen, welche sie auch durch die hervorragende Unterstützung ihrer Mannschaftskollegen zeigen konnten, gratulieren und wünschen ihnen beim neuen Verein alles Gute und vor allem eine verletzungsfreie Saison.

Alles Gute sowie viel Glück und Erfolg!

Eure TSV-Familie