Saisonstart

2 Heimkehrer verstärken uns

Endlich - der Ball rollt wieder! Nach der coronabedingten Zwangspause könnenwird den Spielbetrieb wieder aufnehmen und wir freuen uns auf viele spannende Spiele in der Sportarena Gesundheitstherme Wildbad in Neumarkt

Damit ein sicherer Spielbetrieb gewährleistet werden kann, müssen wir gewisse Hygienevorschriften und Regelungen beachten. Wir bitten alle Besucher, dass sie uns dabei unterstützen, sich der Eigenverantwortung bewusst sind und Hinweise und Regeln beachteten. Natürlich hoffen wir, dass die heurige Saison auch wirklich bis zur letzten Runde gespielt werden kann.

Auf dem sportlichen Sektor gibt es gegenüber der vergangenen Saison einige Veränderungen zu vermelden. Aus beruflichen Gründen stehen uns einige Spieler leider nicht mehr regelmäßig zur Verfügung. Daher freut es uns besonders, dass wir mit Christoph Lintschinger und mit Benjamin Pressnitz zwei Heimkehrer wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen und diese unsere Mannschaft verstärken werden.

Unsere Meisterschaft startet am Samstag, dem 7. Aug. 2021, um 15:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen Rapid Kapfenberg. Die jungen Kapfenberger waren vergangene Saison bis zum Abbruch unsere schärfsten Verfolger. Ein spannendes und interessantes Spiel ist zu erwarten.

Im Anschluss an die KM 1 bestreiten unsere Youngsters, die KM 2, ebenfalls am Samstag, dem 7. Aug. 2021, ihr erstes Heimspiel gegen den WSV Zeltweg II - Spielbeginn: 17:30 Uhr

Wir hoffen auf zahlreichen Besuch und auf viele spannende und faire Spiele.