Neuerwerbungen Sommer 2018

Ein neuer KM 2-Trainer - ein neuer Spieler - ein Heimkehrer

Mit Gerhard Müller aus Kraig kann ein neuer Trainer für die Kampfmannschaft II gewonnen werden. Seine Aufgabe wird neben den technischen und taktischen Verbesserungen der Spieler vor allem darin bestehen, unsere jungen Spieler für die Kampfmannschaft I vorzubereiten.

Als neuen Spieler dürfen wir in unseren Reihen Manuel Reiner sehr herzlich begrüßen. Er spielte in den vergangenen Jahren in Scheifling und wird unsere Offensivabteilung verstärken.

Wir dürfen aber auch einen Heimkehrer willkommen heißen.  Patric Siebenhofer spielt nach seinen erfolgreichen Jahren in Schöder nun wieder beim TSV.  Als Routiner wird er unsere Defensive unterstützen.

Wir wünschen allen drei Neuzugängen, dass sie sich bei uns sehr wohl fühlen und zu einer positiven Entwicklung des Vereins beitragen werden.