Neuer Jugendleiter

Thomas Pirker übernimmt von Andreas Strohmeier

Mit Ende der Saison 2017/18 gab es in der Nachwuchsabteilung (Sektion Fußball) des TSV Raiffeisen Neumarkt einen Führungswechsel.

Unser langjähriger und sehr erfolgreicher Jugendleiter, Hr. Andreas Strohmeier, stellte auf eigenem Wunsch sein Amt zur Verfügung. Eine berufliche Veränderung und seine Überzeugung, dass nach vielen Jahren seiner Arbeit, neue Reize und neue Impulse der Nachwucharbeit gut tun würden, veranlassten ihn zu dieser Entscheidung.

Mit Thomas Pirker - einem St. Lambrechter, welcher ab Herbst an der NMS Neumarkt unterrichten wird - konnte ein neuer Jugendleiter gefunden werden.

Wir möchten uns bei Andreas für seine äußerst erfolgreiche Arbeit für unsere Fußballjugend sehr herzlich bedanken. Mit viel Engagement, Herz und Durchsetzungskraft hat er seine Dienste zum Wohle unserer Nachwuchsfußballer zur Verfügung gestellt. Andreas wird auch in Zukunft weiterhin als Vorstandsmitglied und Mitarbeiter seine Erfahrungen und Ideen in die Vereinsarbeit einbringen - danke!

Bei Thomas möchten wir uns aber auch für seine Bereitschaft, diese umfangreichen Herausforderungen anzunehmen, bedanken. Wir wünschen ihm und seinem Team alles Gute, viel Erfolg, viel Energie und Durchhaltevermögen, damit unsere Nachwuchsfußballer auch in Zukunft mit viel Spaß und Freude dem runden Leder nachjagen können.

Sektionsleiter Dr. Tibor Lazlo (Mitte) bedankt sich bei Andreas Strohmeier (re.) für dessen erfolgreiche Arbeit als Jugendleiter und wünscht seinen Nachfolger, Thomas Pirker (li.), alles Gute und viel Erfolg.