Große Trauer um Klaus Straner

Unfassbar traurige Nachricht

... ein Freund ist uns vorausgegangen ...

was uns bleibt, sind seine Spuren, welche er in unserem Verein und in unseren Herzen hinterlassen hat,

unsere Begegnungen, Gespräche, Hilfestellungen, dankbare Erinnerungen, ...

Klaus Straner

Klaus war schon in jungen Jahren als Nachwuchstrainer im Verein tätig und von 2009 bis 2013 stand er der Sektion Fußball als engagierter Sektionsleiter vor.

Ein großer Teil seines Herzens gehörte immer seinem TSV, den er bis zum heutigen Tage als Vorstandsmitglied unterstützte.

In seiner Funktion als Gemeindekassier und Vizebürgermeister hatte er immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und ermöglichte

uns dadurch zahlreiche Projekte, welche wir in den vergangenen Jahren erfolgreich umsetzen konnten (z. B.: Vereinsheimbau, Sportförderungen, ...).

Lieber Klaus, für all dein Wirken und deine Freundschaft gilt dir ein großes Danke!

Du warst uns immer ein Freund und als solcher wirst du uns sehr fehlen.

Klaus Straner-Parte