Sektionsleiterwechsel

Sektionsleiterwechsel

Tibor Laszlo und Toni Mostegel übernehmen die Sektion Fußball

In der Sektion Fußball des TSV Eiche Raiffeisen Neumarkt gibt es mit 21. Juli 2017 einen Sektionsleiterwechsel. Dieter Straner, welcher der Sektion Fußball 4 Jahre als Sektionsleiter vorstand, legte auf eigenen Wunsch diese Funktion zurück. Dieter führte die Neumarkter Fußballfamilie mit viel Herz und Engagement - es verging praktisch kein Tag, an dem er nicht auf dem Fußballplatz präsent war, um diverse Tätigkeiten, Arbeiten, ... zu erledigen. Unser aller Dank gilt dir lieber Dieter, dass du so gewissenhaft, engagiert und mit so viel Herz unsere Sektion geführt hast. Nach dem Abstieg in die Gebietsliga ist unter deiner Führung heuer der Wiederaufstieg in die UL Nord gelungen. Neben diesem sportlichen Erfolg ist aber vor allem der Vereinsheim-Neubau die herausragende Errungenschaft, welche du in deiner Amtszeit verbuchen kannst.
Die neue Sektionsleitung wird in Zukunft von zwei fußballbegeisterten Neumarktern übernommen, von Dr. Tibor Laszlo und von Anton Mostegel. Wir bedanken uns bei Tibor und Toni dafür, dass sie sich bereit erklärt haben, diese verantwortungsvolle und zeitaufwendige Tätigkeit zu übernehmen und wünschen ihnen alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Tatendrang und Durchhaltevermögen.
Auf eine erfolgreiche Fußballsaison 2017/18.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren